Produkt zum Begriff Unterschiede:
-
Aufgestellte Unterschiede (Kleve, Heiko)
Aufgestellte Unterschiede , Das Unterscheiden gehört in der Sozialen Arbeit zur Diagnose wie zur Intervention: Wie unterscheidet sich das Leben, das ein Klient führt, von dem, das er führen möchte oder führen soll? Wie können professionelle Helfer so intervenieren, dass bei Klienten konstruktive Unterschiede, d. h. nützliche Veränderungen, angeregt werden? Die zweite zentrale Operation in der Sozialen Arbeit ist das Entscheiden. Nicht selten bedeuten Entscheidungen einschneidende Konsequenzen für das Leben von Klienten und gehen deshalb mit deutlichen Ambivalenzen aufseiten der professionellen Helfer einher. Heiko Kleve verbindet in diesem Buch zwei Techniken, die das Unterscheiden und das Entscheiden in der täglichen Arbeit wesentlich erleichtern: die systemische Aufstellung und das Tetralemma. Kompakt und gut nachvollziehbar erläutert er die Grundlagen der beiden Methoden und zeigt ihre Anwendung in der Interaktion, der Organisation und der Selbstreflexion Sozialer Arbeit auf. Das Buch liefert sowohl einen Beitrag zur theoretischen Weiterentwicklung als auch zur Professionalisierung der Sozialen Arbeit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201109, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kleve, Heiko, Seitenzahl/Blattzahl: 171, Keyword: Sozialarbeit; Systemaufstellung; Systemtheorie, Fachschema: Sozialarbeit, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer Verlag GmbH, Länge: 214, Breite: 139, Höhe: 18, Gewicht: 250, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.95 € | Versand*: 0 € -
Die feinen Unterschiede (Bourdieu, Pierre)
Die feinen Unterschiede , »Bourdieus Analyse des kulturellen Konsums und des Kunstgeschmacks ist trotz der hohen Anforderungen, die sie an den Leser stellt, nicht bloß für Sozialwissenschaftler, Kunstschaffende und Philosophen von Interesse, sondern für alle, die geneigt sind, ihre eigenen, meist als selbstverständlich aufgefaßten kulturellen Vorlieben und Praktiken zu prüfen. Auch wenn in unserem Land die Kultur einen weitaus geringeren Stellenwert hat als in Frankreich und die westdeutschen Klassenunterschiede weniger augenscheinlich sind als die französischen, sind doch die Strukturen der Distinktion überraschend ähnlich. Der Reiz und auch das Verdienst des Buches liegen darin, daß Bourdieu immer im Kontakt zur konkreten Alltagswirklichkeit bleibt. Dafür sorgen schon die zwischen die schwierigen theoretischen Ausführungen und die Masse des empirischen Materials häufig eingeschobenen Fallbeispiele. Sie laden den Leser zur Identifikation ein, so daß er nicht bloß außenstehender Beobachter bleibt, sondern sich selbst als Gegenstand der Analyse entdeckt. Dadurch wird die Lektüre der Feinen Unterschiede für alle, die sich darauf einlassen wollen, zu einem spannenden Selbsterfahrungsprozeß.« Joachim Weiner , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Neuauflage, Erscheinungsjahr: 201211, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#658#, Autoren: Bourdieu, Pierre, Übersetzung: Schwibs, Bernd~Russer, Achim, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 912, Abbildungen: Mit Abb., 21 Diagr., 37 Tab., im Anhang 1 Fragebogen, 1 Beobachtungspl., Tab., Keyword: Frankreich; Geschmack; STW 658; STW658; Soziale Klasse; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 658; Ästhetik, Fachschema: Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Gesellschaft / Theorie, Philosophie, Wissenschaften~Soziologie~Soziologie / Sport, Freizeit, Fachkategorie: Kunsttheorie, Region: Frankreich, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Soziologie: Sport und Freizeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 175, Breite: 108, Höhe: 35, Gewicht: 583, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
330 Unterschiede: suchen, finden, weiterdenken (Zwingli, Samuel)
330 Unterschiede: suchen, finden, weiterdenken , Konzentrationsfähigkeit und Fantasie fördern mit faszinierenden Fehlersuchbildern Sie wollen die Konzentrationsfähigkeit Ihrer Kinder schulen? Sie suchen den spielerischen Einstieg in ein Lehrplanthema? Sie wollen die Fantasie der Schülerinnen und Schüler anregen? All das und noch mehr gelingt Ihnen spielerisch leicht mit den kreativen Fehlersuchbildern in diesem Band, der in allen vier Jahrgangsstufen der Grundschule vielseitig einsetzbar ist. Verwenden Sie die Kopiervorlagen zum Beispiel, um Kinder zu belohnen, die ihr Arbeitspensum bereits geschafft haben. Diesen wird es großes Vergnügen bereiten, die 10 Unterschiede zwischen Original und Fälschung zu suchen und dabei Ausdauer, Konzentration und optische Wahrnehmung zu trainieren. Die Fehlersuchbilder beruhen auf 33 wichtigen Themen aus dem Lehrplan der 1. bis 4. Klasse und zeichnen sich durch eine große Nähe zur Lebenswirklichkeit der Kinder aus. Durch die fächerübergreifenden Aufgaben auf den Arbeitsblättern erhalten die Schülerinnen und Schüler tiefer gehende Informationen zum jeweiligen Thema oder werden mithilfe von unterschiedlichsten Arbeitsaufträgen veranlasst, selbstständig weiterzudenken. Die fantasievollen Bilder dienen auch als Ausgangspunkte für Schreibanlässe, Rollenspiele und Wortschatzerweiterung. Der Band enthält: - 33 Fehlersuchbilder als Kopiervorlagen mit Lösungen - weiterführende Arbeitsaufträge - Ideen zur weiteren Verwendung der Fehlersuchbilder , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20150811, Produktform: Kartoniert, Autoren: Zwingli, Samuel, Auflage: 18004, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Fächerübergreifend; Grundschule; Rätsel und Spiele, Fachschema: Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 296, Breite: 211, Höhe: 5, Gewicht: 230, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
Intelligenz - Große Unterschiede und ihre Folgen (Stern, Elsbeth~Neubauer, Aljoscha)
Intelligenz - Große Unterschiede und ihre Folgen , Warum wir nicht alle gleich intelligent sind Inwieweit Intelligenz erblich ist, wird in der Öffentlichkeit immer wieder heftig diskutiert. Aus wissenschaftlicher Sicht steht jedoch fest, dass es genetisch bedingte Unterschiede gibt. Allerdings wird das Potenzial, das jeder Mensch mitbringt, erst wirksam, wenn es in Familie und Schule nach besten Möglichkeiten gefördert wird. In ihrem neuen Buch erklären die renommierten Intelligenzforscher Elsbeth Stern und Aljoscha Neubauer, wie es zu Intelligenz- und Begabungsunterschieden kommt, wie man Intelligenz messen kann, woran man überdurchschnittlich begabte Menschen erkennt und wie man Intelligenz fördert. Sie stellen klar: Intelligenz ist eine individuelle Ressource, die man nur in der Gemeinschaft entwickeln kann. Und: Wir haben Begabte nötiger denn je, hängt der Erfolg unserer Informations- und Wissensgesellschaft doch maßgeblich von ihnen ab. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20130325, Produktform: Leinen, Autoren: Stern, Elsbeth~Neubauer, Aljoscha, Auflage: 13002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Keyword: begabungsförderung; bildungssystem; buch; bücher; hirnforschung; intelligentsquotient; intelligenztest; lernen; psychologie; pädagogik; verdummungsthese; vererbung, Fachschema: Intelligenz~IQ, Fachkategorie: Pädagogik: Prüfungen und Beurteilungen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: DVA Dt.Verlags-Anstalt, Verlag: DVA Dt.Verlags-Anstalt, Verlag: DVA, Länge: 221, Breite: 141, Höhe: 32, Gewicht: 529, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 876001
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen ihre Content-Strategie effektiv nutzen, um ihre Zielgruppe zu erreichen und langfristige Kundenbindung aufzubauen?
Unternehmen können ihre Content-Strategie effektiv nutzen, indem sie relevante und ansprechende Inhalte erstellen, die die Bedürfnisse und Interessen ihrer Zielgruppe ansprechen. Durch die Verwendung verschiedener Kanäle wie Social Media, Blogs und E-Mail-Marketing können sie ihre Reichweite erhöhen und die Kundenbindung stärken. Außerdem ist es wichtig, regelmäßig den Erfolg der Content-Strategie zu messen und entsprechend anzupassen, um langfristig erfolgreich zu sein.
-
Wie kann eine effiziente Content Delivery-Strategie die Kundenbindung verbessern?
Eine effiziente Content Delivery-Strategie liefert relevante und ansprechende Inhalte, die die Kundeninteraktion fördern und das Markenbewusstsein stärken. Durch regelmäßige und zielgerichtete Kommunikation können Kunden besser informiert und eingebunden werden, was zu einer stärkeren Bindung und langfristigen Kundenbeziehungen führt. Darüber hinaus kann eine gut durchdachte Content-Strategie dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden zu stärken und sie dazu zu ermutigen, wiederholt bei einem Unternehmen einzukaufen.
-
Was sind die grundlegenden Unterschiede zwischen Ghostwriting und Content Writing?
Ghostwriting beinhaltet das Schreiben von Texten im Namen einer anderen Person, während Content Writing das Erstellen von Inhalten für eine bestimmte Marke oder Unternehmen beinhaltet. Beim Ghostwriting bleibt der Autor anonym, während beim Content Writing der Autor öffentlich bekannt ist. Ghostwriting wird oft für Bücher, Reden oder Artikel verwendet, während Content Writing häufig für Websites, Blogs oder soziale Medien eingesetzt wird.
-
Wie können Unternehmen mit Hilfe einer Content-Strategie ihre Zielgruppe ansprechen und langfristig binden?
Unternehmen können ihre Zielgruppe ansprechen, indem sie relevante und hochwertige Inhalte erstellen, die deren Bedürfnisse und Interessen ansprechen. Durch die regelmäßige Veröffentlichung von ansprechendem Content können Unternehmen das Interesse ihrer Zielgruppe aufrechterhalten und langfristig binden. Eine klare Content-Strategie hilft dabei, die richtigen Kanäle und Formate zu wählen, um die Zielgruppe effektiv zu erreichen und zu engagieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Unterschiede:
-
Für ersatzteile oder preis unterschiede oder extra kosten oder kundenspezifische artikel
Für ersatzteile oder preis unterschiede oder extra kosten oder kundenspezifische artikel
Preis: 138.39 € | Versand*: 0 € -
Content Warning
Content Warning
Preis: 3.56 € | Versand*: 0.00 € -
Pijl, Jacques: Strategie = Umsetzung
Strategie = Umsetzung , Strategie = Umsetzung bedeutet, den Wandel voranzutreiben. Die Strategieumsetzung ist der letzte Wettbewerbsvorteil, denn Stärke, Schnelligkeit und Beweglichkeit bei der Umsetzung sind wichtiger als eine perfekt ausgearbeitete Strategie, die auf Machbarkeit und Vorhersehbarkeit beruht. Das Buch zeigt auf brillante Weise, dass Führung von grundlegender Bedeutung ist, wenn es darum geht, Menschen für Veränderungen zu begeistern, weil sie den Nutzen sehen und in den Prozess eingebunden sind. 20 % Strategie, 80 % Umsetzung: Das ist das Rezept für schnellere Verbesserung, Erneuerung und Innovation. Das Buch ist ein Muss für alle Führungskräfte und Unternehmer:innen, die die Strategieumsetzung als ihre Hauptaufgabe ansehen und nicht die Strategiedefinition. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
IT-Strategie (Johanning, Volker)
IT-Strategie , In sieben Schritten wird die Entwicklung einer IT-Strategie dargestellt: Von der Ableitung der IT-Strategie aus der Unternehmensstrategie bis zur Erstellung der Applikations- und Sourcingstrategie. Dabei wird auch die Rolle der IT im Unternehmen und die Rolle des CIOs im digitalen Zeitalter eingehend beleuchtet. Der Leitfaden zeigt praxisnah, wie sich die IT-Strategie in eine Roadmap übertragen lässt und wie man daraus ein Portfolio zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit und des Time-to-Markets aufbaut. Diese zweite Auflage setzt den Fokus auf produzierende Unternehmen und verdeutlicht auch die Abgrenzung der IT- von der Digitalisierungsstrategie. Produzierende Unternehmen erhalten mit diesem 7-Schritte-Konzept einen Leitfaden zur Entwicklung einer IT-Strategie, der sein Augenmerk verstärkt auf aktuelle Themen wie die sich rasant entwickelnde IT in Zeiten der Digitalisierung richtet. Der Inhalt Einleitung und Grundlegendes zur IT-Strategie In 7 Schritten zur nachhaltigen IT-Strategie im digitalen Zeitalter Die Zielgruppen ¿ CIOs und IT-Leiter von mittelgroßen bis großen Unternehmen und Konzernen ¿ IT-Management-Berater ¿ CFOs, CEOs, Geschäftsführer/Vorstände von produzierenden Unternehmen Der Autor Volker Johanning ist Experte für IT- und Digitalisierungsstrategien, welche die Produktivität und das Time-to-Market von produzierenden Unternehmen erhöhen. Als Berater, Manager und CIO hat Volker Johanning langjährige Berufserfahrung im Management von namhaften Konzernen, mittelständischen Familienunternehmen und Hidden Champions. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., Akt. und erweiterte Aufl. 2019, Erscheinungsjahr: 20200104, Produktform: Kartoniert, Beilage: Book + eBook, Autoren: Johanning, Volker, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2., Akt. und erweiterte Aufl. 2019, Abbildungen: 79 farbige Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: COMPUTERS / Online Services, Keyword: Buch IT-Strategie; IT-Strategie entwickeln; IT Controlling; IT Governance; IT Organisation; IT Roadmap; Sourcing Strategie; IT-Strategie für produzierende Unternehmen; Mitarbeiter; Unternehmen; Umsetzung; Praxis; IT Business Alignment; Volker Johanning, Fachschema: Architektur (EDV)~Rechnerarchitektur~Computer / PC-Hardware / Aufrüsten, Reparieren, Selbstbau~Informatik~Informationstechnologie~IT~Technologie / Informationstechnologie~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Knowledge Management~Management / Wissensmanagement~Wissensmanagement~F u. E (Forschung und Entwicklung)~Business / Management~Management~Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsrechnen~Wissenschaft~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Produktionsmanagement~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Netzwerk (elektronisch), Fachkategorie: Wissensmanagement~Management: Forschung und Entwicklung (F&E)~Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management~Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation~Unternehmensanwendungen~Computer- und IT-Hardware: Wartung und Reparatur~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationsarchitektur~Management: Innovation~Netzwerk-Hardware, Imprint-Titels: Springer Vieweg, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 312, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 22, Gewicht: 783, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783658020484, eBook EAN: 9783658264901, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 64.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen ihre Content-Strategie optimal auf ihre Zielgruppe und ihre Marketingziele ausrichten?
Unternehmen sollten ihre Zielgruppe genau kennen, um relevante und ansprechende Inhalte zu erstellen. Sie sollten ihre Marketingziele klar definieren und sicherstellen, dass der Content diese Ziele unterstützt. Eine kontinuierliche Analyse und Anpassung der Strategie basierend auf den Ergebnissen ist entscheidend für den Erfolg.
-
Wie kann ich meine eigene Video-Content-Strategie entwickeln, um meine Zielgruppe besser zu erreichen?
1. Definiere zunächst deine Ziele und Zielgruppe, um zu verstehen, welche Art von Inhalten sie ansprechen. 2. Analysiere die Konkurrenz und recherchiere, welche Arten von Videos gut funktionieren. 3. Erstelle einen Redaktionsplan, plane regelmäßige Veröffentlichungen und messe den Erfolg deiner Videos, um deine Strategie kontinuierlich zu optimieren.
-
Wie können Unternehmen mit Hilfe einer Content-Strategie ihre Zielgruppe gezielt ansprechen und langfristig binden?
Durch die Erstellung von relevantem und ansprechendem Content, der die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe anspricht. Durch die Verbreitung des Contents über verschiedene Kanäle, um eine größere Reichweite zu erzielen. Durch regelmäßige Analyse und Optimierung der Content-Strategie, um die Interaktion und Bindung der Zielgruppe langfristig zu fördern.
-
Wie kann man eine Content-Strategie entwickeln, um die Zielgruppe effektiv anzusprechen und zu binden?
1. Analysiere die Bedürfnisse und Interessen deiner Zielgruppe, um relevante und ansprechende Inhalte zu erstellen. 2. Definiere klare Ziele und Botschaften, die deine Marke und Produkte kommunizieren sollen. 3. Nutze geeignete Kanäle und Formate, um die Inhalte gezielt zu verbreiten und die Zielgruppe langfristig zu binden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.